PHILOSOPHIE

 

 

Vivant bedeutet soviel wie "sie sollen leben". Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch. Bei all unserem Handeln versuchen wir, die Interessen aller Betroffenen zu berücksichtigen und ein faires Miteinander zu ermöglichen. Dazu zählt es auch, getroffene Vereinbarungen durchzusetzen.

Unser Leistungsspektrum umfaßt die Miet- und Wohnungseigentumsverwaltung. Im Bereich der Vermittlungsleistung arbeiten wir mit einer Partnerfirma zusammen.

Wir betrachten die reine Verwaltungsleistung als solide Basis unseres Handelns. Darüber hinaus versuchen wir, die von uns betreuten Objekte insgesamt zu betrachten und durch die entsprechenden Maßnahmen für alle Beteiligten nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Ziel unserer Verwaltung ist mit Fairness ein angenehmes Klima und somit eine erfolgreiche Zusammenarbeit bzw. Wohnkultur zu schaffen. Unsere Bewohner sollen sich nicht nur in den Wohnungen wohl fühlen. Vielmehr soll ein angenehmes Wohnumfeld sicher gestellt werden, in dem sich unsere Eigentümer und Mieter einfach wohl fühlen.